Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » überwinden und damit beginnen

überwinden und damit beginnen

Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu
Autor Wiadomość
Banning





Dołączył: 20 Gru 2019
Posty: 375

Post2020-01-18, 09:15    überwinden und damit beginnen Odpowiedz z cytatem
Wir sa?en an den Fenstern mit Blick auf das Wasser und jemand bemerkte, was für ein wundersch?ner, Nike Air Presto Womens perfekter Tag es war. Ich bekam die warmen Unsch?rfen, als ich darüber nachdachte, wie Touristen für solche Ansichten nach New York str?men und wie glücklich ich war, dass das nur ein Teil meines regul?ren Samstags mit Freunden war.

Mein Job ist auf 17 Millionen Levels fantastisch, aber ein Teil der Gro?artigkeit ist, dass meine Kumpel Emily im selben Geb?ude arbeitet. Als sie am Freitag mit diesem kleinen Muffin unten anhielt, sagte sie mir, sie würde mit Leticia brunchen und fragte, ob ich mitkommen wolle. ich

Das passiert uns allen. Auf einer Flucht, mitten in einer Mahlzeit oder w?hrend wir einschlafen. Pl?tzlich haben wir ohne Vorwarnung eine lebensver?ndernde Idee. Vielleicht ist es eine Offenbarung darüber, wie wir unser Leben verbessern k?nnen. Vielleicht ist es eine bahnbrechende Idee für ein neues Produkt, das uns zum Adidas Ultra Boost Womens Million?r machen k?nnte. Bei der wunderbaren M?glichkeit von allem spinnen wir unseren Verstand. Wir sind sicher, dass wir morgen auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft sind. Adidas Zx Flux Herren Es geht bergauf.

Dann kommt zweifellos das Morgen und damit das Gift des Selbstzweifels. ?Ich bin nicht gut genug, um das zu verwirklichen.“ ?Meine Freunde und meine Familie werden es für eine bl?de Idee halten.“ ?Ich sollte mich auf das konzentrieren, was ich wei? oder wie die Dinge sind, weil es keinen Weg gibt, an dem ich Erfolg haben kann so etwas Gro?es. ?? Ich bin dazu bestimmt, zu scheitern. ?

Wie William Shakespeare in seinem Stück Ma? für Ma? sagte:

?Unsere Zweifel sind Verr?ter,
und uns das Gute verlieren lassen, das wir oft gewinnen k?nnten,
aus Angst, es zu versuchen. “

Selbstzweifel erzeugen eine solche Angst in uns, dass wir nicht einmal einen Neuanfang, eine neue Idee, einen Neuanfang versuchen wollen. Sobald diese Angst einsetzt, wird es für uns so gut wie unm?glich, unsere Pl?ne in die Tat umzusetzen, unsere Nike Air Pegasus 83 Mujer Herzen in eine Depression zu versetzen und unsere Ideen, einen schmerzhaften Tod zu sterben.

Die naheliegende L?sung besteht darin, Selbstzweifel zu überwinden. Wenn wir die Kraft und den Willen haben, unsere Zweifel zu überwinden und sie zum Schweigen zu bringen, bevor sie überhaupt beginnen, dann wird die l?hmende Angst, die uns alle vereitelt, nicht die Zeit haben, einzutreten. Unsere Pl?ne werden voranschreiten, unser Vertrauen wird wachsen und unser Das Leben wird sich zum Besseren ver?ndern. Die Frage ist jedoch, wie wir diese sich selbst besiegenden Zweifel und Unsicherheiten zerstreuen k?nnen ... oder sie zumindest so leise machen, dass sie nicht siegen?

Einer der gr??ten Künstler des 19. Jahrhunderts, Vincent van Gogh, sagte es am besten:

"Wenn Sie eine Stimme in sich h?ren, die sagt, Sie k?nnen nicht malen, dann Nike Internationalist Mujer malen Sie auf jeden Fall und diese Stimme wird zum Schweigen gebracht."

Die einzige M?glichkeit, diese Stimmen zum Schweigen zu bringen und sich selbst zu beweisen, dass Sie etwas tun k?nnen, besteht darin, genau das zu tun. Konzentriere dich nicht darauf, was andere Leute denken. Konzentrieren Sie sich nicht auf die M?glichkeit des Scheiterns. Die erfolgreichsten Menschen aller Zeiten sind hunderte Male in ihrem Leben gescheitert. Der Unterschied ist, dass sie ihren Selbstzweifel überwunden und es weiter versucht haben. Micheal Jordan, der wohl beste professionelle Basketballspieler aller Zeiten, sagte über seinen Erfolg:

"Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Schüsse verpasst. Ich habe fast 300 Spiele verloren. Es wurde mir 26 Mal vertraut, dass ich den Schuss, der das Spiel gewonnen hat, verpasst habe. Ich habe in meinem Nike Air Max 270 React Femme Leben immer und immer wieder versagt. Und deshalb habe ich Erfolg. “

Also, wenn Sie anfangen wollen zu rennen, schnüren Sie Ihre Schuhe und gehen Sie zur Tür hinaus. Wenn Sie Koch werden m?chten, gehen Sie in die Küche und fangen Sie an zu kochen. Wenn Sie Ihre Karriere ?ndern und Ihren Traum vom Schreiben verfolgen m?chten, nehmen Sie den Stift (oder die Tastatur) und beginnen Sie zu schreiben. Sie sind das Einzige, was Ihnen im Weg steht und Sie sind das Einzige, das Ihre Tr?ume wahr werden l?sst. Niemand wird mehr an deine Tr?ume glauben als du. Stehen Sie also auf, übernehmen Sie die Verantwortung und machen Sie heute den Tag, an dem Sie Ihre Selbstzweifel überwinden und damit beginnen, Ihre Tr?ume in die Realit?t umzusetzen.
Reklamy
Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » überwinden und damit beginnen
Skocz do:  
Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu

Recepcja
Login:
Hasło:
Pamiętaj mnie
Brak konta? Zarejestruj się!