Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » malapena a raggiungere

malapena a raggiungere

Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu
Autor Wiadomość
Banning





Dołączył: 20 Gru 2019
Posty: 375

Post2020-04-08, 09:11    malapena a raggiungere Odpowiedz z cytatem
Capra wurde erst letzten Sommer in Squamish er?ffnet und ist die Anlaufstelle für Trail- und Berglauf. Sie sind ein kleiner Laden mit gro?em Herzen und organisieren jeden Dienstag (Intervall- oder Bergtraining), Mittwoch (ein Lauf nur für Damen, ideal für Anf?nger) und Samstag (zwei separate L?Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme ufe; einer nur für Damen) kostenlose Gruppenl?ufe. Der Laden bietet eine gro?e Auswahl an Trail-spezifischen Schuhen, Rucks?cken und Kleidungsstücken sowie eine gut sortierte N?hrstoffwand, die ich mindestens einmal im Monat besuche, um meinen Vorrat aufzufüllen.

Es gibt so viele! Das bekannteste Rennen ist das Squamish 50 im August, das mein erstes Ultra war und mein Lieblingskurs bleibt, den ich gelaufen bin. Gary Robbins und Geoff Langford, die Rennleiter, organisieren zwischen M?rz und Juni auch mehrere Streckenorientierungsl?ufe (in einer Entfernung von 23.000 bis 45.000, für eine Spende von 5 USD an SORCA pro Lauf). Wenn Sie also zuf?llig für einen von ihnen in der Stadt sind Diese sind eine gro?artige M?glichkeit, über hundert andere Trailrunner zu treffen und mit ihnen zu laufen. Sie führen auch die Coast Mountain Trail-Serie an, die in Squamish zwei Nicht-Ultra-Distanz-Rennen Nike Air Max Thea Donna veranstaltet: Survival of the Fittest (Mai) und Sky Pilot (September). Die 5 Peaks Trail Running Series bietet ein Rennen auf den Alice Lake Trails (Kurz- und Langstreckenoptionen; April). Run Squamish organisiert mehrere Rennen, darunter einen Trail-Halbmarathon (Mai) und einen vertikalen Aufstieg zum Sea-to-Summit-Trail (Juni). und Run Like a Girl organisiert einen Trail-Halbmarathon, Marathon und 11 km (Juni).

Ich Nike Free 5.0 Womens bin definitiv ein Matchy-Matchy-M?dchen. Ich passe meine Taschen meinen Schuhen an und werde ein bisschen verrückt, wenn ich versehentlich etwas anziehe, von dem ich denke, dass es zusammenst??t.

Als ich sah, dass einige Blogger einzelne Schalen oder Teller haben, die nicht Teil eines Sets waren, habe ich es einfach nicht verstanden.

WAS MEINEN SIE? Sie passen nicht zusammen? Was? Wer würde das tun? Nun, viele Food-Blogger, die hübsche Food-Fotos machen. Aber obwohl ich sah, dass hübsche Teller = hübsche Fotos sind, konnte ich immer noch nicht dahinter kommen ... bis ich gestern zu Target ging und ein paar sü?e Teller für jeweils 1 bis 2 US-Dollar sah.

Ich wollte jahrelang L?ufer werden (bevor ich anfing, mich selbst einen zu nennen), war mir aber nie sicher, wie ich einer werden sollte. Ich bin auf einer Farm auf einer Nike Internationalist Herrenunbefestigten Stra?e im l?ndlichen Vermont aufgewachsen und meine alternative High School hatte keinen Sport. Meine Ideen, was es bedeutet, ein L?ufer zu sein, stammten aus Zeitungsberichten über High-School-Ph?nomene, die 90-Meilen-Wochen dauerten. Die Stra?e, auf der ich aufgewachsen bin, war im Grunde genommen ein langer Hügel, der mit zunehmender Entfernung immer steiler wurde. Als Teenager bedeutete ?Laufen“, so hart wie m?glich die Stra?e hinaufzugehen und es kaum bis zur halben Meile zu schaffen, bevor ich anhalten musste. Die Brust hob sich, der Geschmack von Blut in meinem Mund und den Ohren klingelte. Ich habe nicht verstanden, wie Menschen kilometerweit gelaufen sind, aber ich wollte einer von ihnen sein.

Gegen Ende der High School wurden tief verwurzelte Unsicherheiten über meinen immer leicht molligen K?rper schlie?lich zu Nike Air Max 270 Damen stark, als dass ich sie ignorieren k?nnte. Ich entschied, dass es an mir lag, es zu verwirklichen, wenn ich mich ?ndern wollte. Ich würde einen K?rper haben, auf den ich stolz war, und ich würde ein L?ufer sein. Als ich mich entschied, Gewicht zu verlieren und fit zu sein, wusste ich nicht, wie ich darüber sprechen oder meine Familie und Freunde um Hilfe bitten sollte. Also habe ich getan, was viele Teenager-M?dchen tun. Ich h?rte auf, Fett zu essen, ich z?hlte Kalorien, ich lie? Mahlzeiten aus, ich spülte. Ich sagte meiner Mutter, dass ich nicht mehr wollte, dass sie mein Mittagessen macht.
Reklamy
Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » malapena a raggiungere
Skocz do:  
Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu

Recepcja
Login:
Hasło:
Pamiętaj mnie
Brak konta? Zarejestruj się!