Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » quelque chose pendant

quelque chose pendant

Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu
Autor Wiadomość
Banning





Dołączył: 20 Gru 2019
Posty: 375

Post2020-01-18, 09:30    quelque chose pendant Odpowiedz z cytatem
Nachdem ich beim Walt Disney World Marathon 2008 gerade einen sehr entt?uschenden (und bislang einzigen) Marathon-Debüt absolviert hatte, habe ich mein Herz und meine Seele in das Training für mein n?chstes Rennen gesteckt. Als der Renntag vier Monate sp?ter eintraf, war ich bereit. Ich hatte einen gro?artigen Partner, das Wetter war ideal und ich war w?hrend meines Trainings auf wundersame Nike Internationalist Femme Weise verletzungsfrei geblieben. Ich dachte, dieses Rennen w?re perfekt.

Das Rennen hat sehr gut begonnen. Mein Partner und ich Adidas Zx Flux Mens waren auf dem besten Weg, PR zu machen, und wir fühlten uns beide gro?artig. Unsere Atmung war gleichm??ig, unsere Schritte waren ruhig und die Energie, die wir von den L?ufern und Menschenmengen um uns herum erhielten, war erhebend. Besser geht es nicht.

Da habe ich meinen ersten Fehler gemacht. In der Zone hatte ich nicht bemerkt, dass mein Taktpartner nicht mehr neben mir war. Ich sah mich um und stellte fest, dass er jetzt ungef?hr 100 Meter zurück war. Anstatt mich auf mein Ziel zu konzentrieren, bin ich zurückgelaufen, um zu ihm zurückzukehren. Dies war natürlich gleichbedeutend mit kostbarem Zeit- und Energieverlust. Es war okay, sagte ich mir. Ich hatte das Gefühl, wir k?nnten es wieder aufnehmen und gemeinsam stark abschlie?en. Stattdessen dr?ngte er mich, weiterzumachen, ohne dass er versuchte, meine PR zu schlagen. Ich Nike Air Max Sequent 2 Donna ging weiter.

Fehler zwei kam genau um die 15-km-Marke. Ich war gerade über einen Zeitblock gefahren, als ich Leute sah, die Essen austeilten. Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas mehr Energie brauchte, also nahm ich das erste, was mir gegeben wurde und warf es in meinen Mund. Dies ist nicht nur eine Verletzung von Racing 101 (versuchen Sie nichts an einem Renntag, den Sie noch nicht im Training getestet haben), es ist auch eine schlechte Idee, nur etwas zu sich zu nehmen, das Ihnen gegeben wurde. Mein Rat an Sie: Essen Sie w?hrend eines Rennens kein Kegelspiel. Sicher, der Zuckerschub k?nnte helfen, aber aufgrund ihrer Konsistenz kommt es leicht zu Schleim und Erstickungsgefahr. Dies erforderte einen vollst?ndigen Stopp, der wiederum kostbare Zeit verschwendete.

Mein letzter Fehler kam ungef?hr 12 Meilen. Ich hatte energetische Nike Air Pegasus 83 Damen Probleme und wollte nur, dass das Rennen vorbei ist. Ich dachte f?lschlicherweise, dass die Einnahme eines weiteren Energiegels mir den Schub geben würde, den ich brauchte, um die Ziellinie mit Stil zu überqueren. Ich hab mich geirrt. Nur wenige Meter von der Ziellinie entfernt musste ich anhalten und mich übergeben ... nicht ein einziges Mal, sondern dreimal. Dann stolperte ich benommen und verlegen über die Ziellinie. Es war kein fotogenes Finish.

Am Ende hatte ich zwar eine PR, aber es war nicht das Rennen, das ich mir erhofft hatte. Bis zum heutigen Tag, fast sechs Jahre sp?ter, blicke ich immer noch auf dieses Rennen zurück und denke: "Wenn ich das nur getan h?tte" oder "Wenn ich das nicht getan h?tte". Die Vergangenheit ist jedoch die Vergangenheit, und was wichtig ist, ist was du aus der erfahrung mitnimmst.

Hier sind Nike Air Presto Mujer einige Imbissbuden, die ich vom Rennen hatte und die mir im Laufe der Jahre geholfen haben. Ich hoffe, dass sie Ihnen auch bei zukünftigen Rennen helfen werden.

Halte dich an deinen Plan. Vor dem Rennen sollten Sie planen, wie schnell Sie fahren m?chten, wann Sie tanken und womit und welche Ziele Sie erreichen m?chten. Du solltest w?hrend eines Rennens, das du noch nicht genommen hast, niemals etwas essen oder trinken, noch solltest du deinen Schrittmacher rauswerfen, nur weil du dich besonders gut fühlst. Halten Sie sich an den Plan und Sie haben eine viel bessere Chance, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Erwarte das Unerwartete. So sehr wir alles kontrollieren m?chten, ist die Tatsache, dass am Renntag alles passieren kann. Von unerwartetem Wetter über Magenprobleme bis hin zu Kr?mpfen und Verletzungen kann es sein, dass die Dinge Nike Air Max Command Mujer nicht so laufen, wie Sie es sich erhoffen. Sie sollten jedoch Ihr Bestes tun, um Eventualit?ten in Ihre Renntagsplanung einzubeziehen, damit Sie unabh?ngig davon, was auf Sie geworfen wird, wissen, wie Sie reagieren müssen.
Haben Sie mehrere Ziele. Egal wie gut Sie sich vorbereiten, es ist immer m?glich, dass Sie Ihr prim?res Ziel nicht erreichen. Es ist selten, dass wir ein perfektes Rennen haben. Wenn Sie mehrere abgestufte Ziele haben, k?nnen Sie Anpassungen w?hrend des Rennens vornehmen und haben trotzdem einen erfolgreichen Tag. Ich versuche mindestens 3 zu erreichen: mein Endziel (normalerweise eine PR), mein Ziel "Ich w?re mit dieser Zeit zufrieden" und das Ziel zu erreichen.
Es gibt immer ein anderes Rennen. So schwer es ist, ein schlechtes Rennen zu überstehen, so wichtig ist es, sich daran zu erinnern, dass es auf der Adidas Zx 700 Hombre Stra?e immer ein anderes gibt. Egal, ob in ein paar Wochen oder sogar in einigen Jahren, Sie haben die M?glichkeit, sich zurückzuholen und dieses Ziel erneut zu verfolgen, wie auch immer es sein mag. Sie k?nnen sogar st?rker und entschlossener als je zuvor zurückkehren!
Denken Sie also daran, es ist wichtig, aus Ihren Fehlern zu lernen und sich daran zu erinnern, dass ein schlechtes Rennen keine Laufkarriere definiert. Bleib stark und lauf weiter.
Reklamy
Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » quelque chose pendant
Skocz do:  
Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu

Recepcja
Login:
Hasło:
Pamiętaj mnie
Brak konta? Zarejestruj się!