Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » und die Herzogin

und die Herzogin

Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu
Autor Wiadomość
yaya2017

Post2017-09-20, 03:41    und die Herzogin Odpowiedz z cytatem
über die Stra?e im Adidas-Laden Nike Air Max Classic BWhaben sie keine M?glichkeit, den Fu? des Kunden zu messen oder ihren Laufstil zu analysieren, aber ein Kunde ist vorbereitet. "Ich bin ein neutraler Pronator, der lange Distanzen auf der Wohnung führt", sagt Daniel Spiess aus Deutschland, der im Oktober im Münchener Marathon konkurriert und hofft, das Rennen innerhalb von drei Stunden zu vervollst?ndigen. Er kauft für die Asics Gel Lyte v Damen Schwarz Laufschuhe mit seiner Freundin und gibt zu, dass, obwohl von der Vielfalt der Schuhe und die günstigen Preise auf Sneaker Street beeindruckt, ist er durch die komplette Mangel an Ganganalyse, Sizing Einrichtungen oder professionelle Beratung schockiert. Er sagt, dass diese Dienste standardm??ig in Deutschland angeboten werden.Cheung untersucht Adidas 'Rack von etwa 50 verschiedenen Laufschuhen und w?hlt einen Preis bei HK $ 1.500. "Es gibt keinen Griff auf der Nike Air Max 90 Womens Ferse - die Polsterung ist gut, aber die Oberteile sind nicht wirklich unterstützend genug. Das ist alles über Stil, nicht Funktion ", sagt er. Er glaubt, dass diese Art von Schuh entstanden ist, weil mehr nicht-laufende Kunden das weiche Polsterung und das flexible Gefühl der laufenden Schuhe bevorzugen und einen Markttrend verursachen, der sehr ungesund sein k?nnte. Im Nike Air Max 90 Femme Rose Asics-Gesch?ft sagt der Verkaufsleiter, dass sie einen speziellen "Fu?" anbieten ID "-Dienst, aber das ist nur im Causeway Bay Store verfügbar und ein Termin ist notwendig. Er fragt mich, welche Art von Schuh ich suche, und wenn ich es erkl?re, führt er mich sofort zu einer Sektion, die Asics 'Gel-Kayano-Laufschuhe anzeigt. Sofort sieht Cheung mild beeindruckt aus. Als der Verkaufsbetreuer nerv?s aussieht, beginnt Cheung, den Schuh zu verdrehen und zeigt, dass Nike Air Max 95 die Sohle für Langstrecken-Laufen gebaut ist, mit gesch?umtem Gummi an der Vorderseite und hoch abriebfesten, langlebigen Gummi an der Rückseite. Er weist auch auf das zweilagige Mittelsohlen-Design aus leichten, elastischen Schaumstoffen mit Gel-Innenraum und die doppelte Dicke elastische Mesh auf dem Obermaterial, die mehr unterstützende, aber atmungsaktiv ist.

Sie passen Asics Gel Lyte v Damen auch gut, und eine Kaufentscheidung scheint bevorstehend, bis Cheung mich über die Sohlen meiner vorhandenen Laufschuhe fragt. Ich erz?hle ihm von der umfangreichen Abnutzung zum Mittelteil auf der Seitenseite und er scheint entsetzt zu sein. Die Schuhe, die ich kaufen m?chte, sollten niemals von jemandem mit Unterpronation benutzt werden; sie handeln gegen überpronation, so k?nnte meine Fü?e besch?digen.Cheung dreht sich um und w?hlt Asics Gel-Nimbus Schuh www.andypanko.es statt. Er zeigt, dass die beiden Seiten der segmentierten Sohlen nicht miteinander verbunden sind, so dass es keinen Versuch gibt, die überpronation zu korrigieren. Der Schuh ist etwas schwerer, passt aber immer noch gut und fühlt sich sehr wohl. Nach der Analyse der US-amerikanischen und in Indien ans?ssigen Transparenz-Marktforschung lag der weltweite Markt für Sportschuhe im Jahr 2011 bei 74,7 Milliarden US-Dollar und wird Adidas Superstar Damen Schwarz voraussichtlich 84,4 Milliarden US-Dollar erreichen bis 2018. Gro?es China und Südostasien sind die am schnellsten wachsenden Gebiete. Jedoch k?nnen nicht jeder einen hervorragenden Sportschuh-Spezialisten einkaufen mit ihnen nehmen, und nur wenige der führenden Marken scheinen viel zu investieren, um Kunden zu helfen, das richtige Produkt zu w?hlen - zumindest nicht auf Sneaker Street. Mit den exorbitanten Nike Air Max 95 Dames Mieten von Hong Kong k?nnen Ladenverwalter z?gern, wertvolle Einzelhandelsfl?chen für Messmaschinen und Ganganalysesysteme zu verwenden. Mit den Warteschlangen an den Kassen scheinen die Verbraucher zufrieden zu sein, um für Stil zu bezahlen und nicht zu funktionieren. Aber viele sind sich wahrscheinlich nicht bewusst von dem langfristigen Schaden, den sie ihren K?rper verursachen k?nnten. "Ein Teil des Schadens ist kumulativ, weshalb man Probleme bekommt, die" üAsics Gel Lyte iii Damen Grau berbeanspruchungen "wie Stressfrakturen genannt werden. Oft erkennst du nicht den Schaden, den du tust ", warnt Cheung. "Der potenzielle Schaden, den du in den falschen Schuhen machen kannst, ist 100 Prozent."

Es hat nicht gut für Nike in letzter Zeit gesehen, aber ich glaube nicht, dass Investoren für die Ausg?nge laufen sollten. Es ist wichtig zu beachten, dass Nike's Nike Air Max 90 Womens Black Verbesserungen an seinem Design-Prozess, Fertigung und Supply Chain k?nnte ein Spiel-Wechsler in den n?chsten Jahren sein. Dies wird dazu beitragen, Nike Steigerung Marge, da es in der Lage, mehr Produkt zu einem vollen Preis aus einer besseren Bestandsführung zu verkaufen. Es wird auch deutlich erh?hen die Geschwindigkeit, mit der Nike schafft ein neues Design und bekommt das fertige Produkt auf den Markt, so dass es besser konkurrieren in einem Markt, wo die Nike Air Pegasus 83 Dames Heren Verbraucher k?nnen leicht verschieben Geschmack, die deutlich verletzt hat Nike vor kurzem.
Nike hat bereits begonnen, neue Designs als Ergebnis dieser Verbesserungen freizugeben. Das Air VaporMax D?mpfungssystem sah im vierten Quartal den Erfolg aus dem Tor, ebenso wie der neue Zoom Vaporfly 4% Laufschuh im Sommer. Es gibt mehr Innovation, die Foot Locker erwartet, um Nike Air Odyssey Womens die Nachfrage in Schuhen durch den Herbst zu verbessern. Investoren sollten besonders darauf achten, wie das Management die Nachfrage nach diesen neuesten Produkten in den kommenden Quartalen charakterisiert.Wenn investieren Genies David und Tom Gardner haben einen Stock Tip, kann es zahlen zu h?ren. Immerhin, der Newsletter, den sie seit über einem Jahrzehnt laufen, hat Motley Fool Stock Advisor, hat den Markt verdreifacht. *
Reklamy
Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » und die Herzogin
Skocz do:  
Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu

Recepcja
Login:
Hasło:
Pamiętaj mnie
Brak konta? Zarejestruj się!