Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » indietro di duecento dollari

indietro di duecento dollari

Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu
Autor Wiadomość
Banning

Post2020-01-15, 08:39    indietro di duecento dollari Odpowiedz z cytatem
Einige von Ihnen kennen vielleicht die Einführung einfacher DNA-Tests oder haben es selbst versucht. Mit einem einfachen Sammelset für zu Hause und einem Wangenabstrich oder einem Spucknapf k?nnen zahlreiche Unternehmen beispielsweise Ihr Krankheitsrisiko oder Ihre Familienanamnese analysieren.

Einige der beliebtesten Unternehmen sind Genographic 2.0, 23andMe, AncestryDNA und Family Tree DNA.

Die Ergebnisse dieser Dienste sind zwar interessant, aber ein bestimmtes Unternehmen, das ich entdeckt habe, versucht, diese Ergebnisse in verwertbare Informationen zu übersetzen, von denen ein Athlet profitieren kann. DNAFit bietet sowohl einen Fitnessbericht Adidas Zx 750 Womens als auch einen Di?tbericht an. Sie k?nnen entweder direkt eine Probe einreichen oder Ihre Ergebnisse von 23andMe verwenden, um diese Bewertungen automatisch durchzuführen. Sie bieten zwei Detailebenen. Ich habe mich für das "professionelle" Paket entschieden, das mehr Auswertungen bietet, allerdings zu einem h?heren Preis.

In diesem Fitnessbericht sind vier Bewertungen enthalten: Kraft- / Ausdauerpotenzial, aerobes Potenzial, Erholungsprofil und Verletzungsrisiko. Insgesamt habe ich eine hohe Ausdauer über die Geschwindigkeit getestet, ein schnelles Genesungsprofil und ein geringes Verletzungsrisiko.

Wenn es um Ern?hrung geht, bietet DNAFit eine Aufschlüsselung Ihrer idealen Ern?hrung sowie Empfindlichkeit gegenüber Dingen wie Kohlenhydraten, ges?ttigten Fetts?uren, Koffein und Salz. Es wird sogar ein Di?tplan und eine Nike Air Max 2017 Damen Einkaufsliste Adidas Superstar Damen basierend auf Ihrem genetischen Profil bereitgestellt.

Es ist ein ziemlich geschickter Dienst, und die Ergebnisse waren für mich zumindest faszinierend, aber eher best?tigend als aufschlussreich. Die einzige schockierende Entdeckung war, dass ich mich in den oberen Perzentilen des Neandertalers befinde. Vielleicht erkl?rt das die gefurchten Brauen?

Selbstverst?ndlich haben Sie die M?glichkeit, Ihre Ergebnisse geheim zu halten oder weiter zu ver?ffentlichen, sodass der Grad der Anonymit?t bei Ihnen liegt.

Der Hauptnachteil bei diesen Bewertungen sind die Kosten, die Sie leicht um ein paar hundert Dollar senken k?nnen, wenn Sie die vollst?ndige Analyse durchgeführt haben. Wenn jedoch Ihre Gesundheit für Sie wichtig ist und Sie wirklich wissen m?chten, woraus Sie bestehen - im wahrsten Sinne des Wortes -, gibt es die Nike Roshe Run Womens Technologie Nike Air Pegasus 83 Mujer jetzt.

Ich hatte nichts damit zu tun, einen Ultramarathon zu laufen. Ich habe mich für eine Lerche angemeldet. Ich hatte seit Jahren nicht l?nger als einen Halbmarathon trainiert. Anfangs hatte ich nur ein paar Marathons in der Tasche. Und ich hatte Burnout-Stunden bei einem brutalen Job und kaum Zeit, ein Essen zu kochen oder ein Buch zu lesen, geschweige denn ein Rennen zu laufen.

Aber Dummk?pfe eilen herein.

Warum ein Ultra? Weil es sich um den Rennmythos handelte, eine bl?dsinnige Leistung, ein Cousin der Vier-Minuten-Meile oder des zweistündigen Marathons - au?er es war verrückter. Denken Sie daran, die Legende des Marathons beruht auf der Tatsache, dass der griechische Bote Pheidippides, als er schlie?lich mit der Nachricht, dass die Griechen im Kampf triumphiert hatten, nach Athen einmarschierte, zusammenbrach Adidas Superstar Dames und vor Anstrengung starb. Ist gestorben. Und das waren nur etwa 20 Meilen. Der Ultra ging weiter. Dies war nicht nur ein weiteres Rennen. Es war eine Chance, mit dem Tod zu flirten.
Reklamy
Strona główna forum » Kobiece rozmowy o motoryzacji » indietro di duecento dollari
Skocz do:  
Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu

Recepcja
Login:
Hasło:
Pamiętaj mnie
Brak konta? Zarejestruj się!

Filtry do Twojego samochodu można znaleźć na topczescizamienne.pl